Portius + Schulenburg Elektrotechnik

Hervorgegangen aus dem Zusammenschluss der beiden Traditionsbetriebe Portius Elektrotechnik und Richard Schulenburg bieten wir unseren Kunden im Raum Hamburg ein breites Leistungsspektrum im Bereich Elektrotechnik. Unser Angebot umfasst elektrotechnische Installationen aller Art, Mittelspannungsanlagen, Beleuchtungsanlagen, Kommunikations- und Medientechnik, Sicherheitstechnik sowie Service- und Wartungsarbeiten.

Bei allen Projekten stellen wir hohe Anforderungen an die Qualität unserer Arbeit und sorgen für eine sorgfältige, zuverlässige und kurzfristige Ausführung aller gewünschten Arbeiten. Unser 31 Mitarbeiter starkes Team aus qualifizierten Fachkräften steht Ihnen dabei von der Vorplanung des Projektes bis zur finalen Umsetzung zur Verfügung.