Tel.:

040 / 853 124 0
WIR LEBEN HANDWERK

Ausbildung

Wir suchen junge Leute wie Dich!

Für unseren Betrieb suchen wir regelmäßig motivierte Auszubildende, die den Lehrberuf ergreifen wollen und ihr handwerklich-kaufmännisches Können unter Beweis stellen möchten. Wenn Du eine Herausforderung suchst, an der Du wachsen kannst, ruf uns an oder schick uns Deine vollständige Bewerbung mit Deinem Foto und Deinen Zeugnissen. Keine passende Lehrstelle ausgeschrieben – dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung.

Auszubildende Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) zum 1. August 2019

Unsere Firma Portius + Schulenburg Elektrotechnik GmbH ist sehr breit aufgestellt und ermöglicht Dir in den Bereichen Elektroinstallation, Beleuchtungs- und Mittelspannungsanlagen, Kommunikations- und Medientechnik sowie Sicherheitstechnik optimale Voraussetzungen für eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung.

Mit ca. 31 Mitarbeitern und 2 Auszubildenden sind wir für private und gewerbliche Kunden im Raum Hamburg im Einsatz. Die Portius + Schulenburg Elektrotechnik GmbH bietet ein umfassendes Leistungsspektrum. Unser Team steht seinen Kunden dabei von der Vorplanung des Projektes bis zur finalen Umsetzung zur Verfügung.


Das bieten wir:

  • Überbetriebliche Ausbildung durch den Norddeutschen Fachverband Elektrotechnik
  • Breit gefächerte Ausbildung
  • HVV Proficard

Anforderungen:

  • Mindestens guter Hauptschulabschluss
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Sorgfältige, aufmerksame und selbständige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse

Wie bewerben?
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail (1 PDF, max. 4MB), per Post oder über unser Online-Bewerbungsformular.

Portius + Schulenburg Elektrotechnik GmbH
Ansprechpartner: Frau Tracy Felk
Winsbergring 2
22525 Hamburg
Telefon: 040 853 124 0
E-Mail: info@portius-schulenburg.de